STC- Sektionen

Zur Zeit gibt es zwei Sektionen in der Schweiz. Wenn Du Interesse hast eine eigene Sektion in Deiner
Region zu gründen, dann würden wir uns freuen, wenn Du Dich beim
Zentralsekretariat meldest.
Wir freuen uns über jedes weitere Mitglied aus den verschiedenen Landesteilen der Schweiz.

Sektion Ostschweiz

Die Sektion Ostschweiz besteht seit bald 40 Jahren. Also fast so lange wie der Toyotaclub alt ist. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer wieder. Gerne kannst Du Dich unverbindlich bei unserer Zentralsekretärin Nicole Meile melden. Sie läd Dich gerne zu einer der monatlichen Veranstaltungen ein, um die Sektions-mitglieder kennen zu lernen. Gerne darfst Du jedoch auch einfach an einem letzten Freitag im Monat in unserem Höck-Lokal vorbeischauen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Sektion Romandie

Die Sektion Romandie ist unsere jüngste Sektion unter der
Leitung von Alexandre Marchi. Solltes Du in dieser Gegend wohnen, würde sich die Sektion Romandie über Zuwachs freuen.